Das große "Nintendo Switch plus Zelda plus Pro"-Gewinnspiel hat gewonnen...

Gewinnt die nächste Generation Nintendo-Spaß!

So, der Moment der Wahrheit ist gekommen, wer weiß jetzt schon, dass er die Switch direkt aus den Händen von Nintendo erwarten darf? Die Elchpriester tanzten um Mitternacht ums Feuer, riefen das große Geweih an und der Gewinner heißt:

Psalm23

Herzlichen Glückwunsch! Und: Hm, wie es aussieht hat unsere kleine, paganistische Elch-Religion scheinbar auch ein Herz für andere Konfessionen. So oder so, viel Spaß jetzt schon mal damit, gleich bekommst Du noch eine Mail und eine Benachrichtigung für alles Weitere.

Bald kommt eine neue Konsole von Nintendo!

1
Gewinnt eine Switch...
2
...einen Pro-Controller...
3
...und Zelda: Breath of the Wild!

Dieser Satz hat immer eine ganz besondere Magie, seit NES-Zeiten. Und am 3. März 2017 ist dann die Nintendo Switch da, der Transformer unter den Konsolen, der am TV hängen, für sich alleine stehen oder überall hin mitgenommen werden kann. Nie wieder aufhören zu zocken (außer ihr seid zwei oder drei Stunden fernab aller Steckdosen)!

Zur Feier dieses nahenden, epochalen, ekliptischen, alles andere überschattenden Ereignisses, das wir für immer in allen Kalendern aller kommenden Generationen als "Better than Christmas!" vermerkt finden werden, verlosen wir zusammen mit Nintendo eine Switch! Nicht nur das, es liegt auch ein Pro Controller dabei! Und vor allem: Zelda: Breath of the Wild! Das ihr dann immer und überall dort spielen werdet, wo eine Steckdose nicht mehr als drei Stunden entfernt ist!

Aus offensichtlichen Gründen weichen wir hier mal davon ab, diesen Gewinn zusammen mit dem Elch oder Alex' Schlüsselanhänger abzulichten. Stattdessen habt ihr das hochheilige Versprechen Nintendos, dass euch in den ersten Tagen nach dem Launch ein Paket per Post-Greif zugetragen werden wird, der auf eurem Dach landet. Mit einem majestätischen Ruf wird er der Welt eure Switch-Power verkünden und dann… gibt er das Paket dem Postboten. Der klingelt und dann, weil ihr mal wieder nicht da seid, einen Zettel einwirft, damit ihr in einer Post-Warteschlange stehen dürft. Aber ihr werdet es gerne tun, denn ihr werdet denken "Ich habe gleich eine Switch und ihr alle nicht!"

Alles über die Nintendo Switch, was wir anzubieten haben, findet ihr hier.

Um an dem Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nicht viel tun. Ausnahmsweise nicht einmal eine bestimmte Anzahl von Kommentaren hinterlassen haben, aber auf Eurogamer.de angemeldet müsst ihr schon sein, das auch mit einer E-Mail-Adresse, über die man euch benachrichtigen kann, solltet ihr gewonnen haben. Außerdem sollt ihr euch durch die beiden Fragen zu den Switch-Features und den exklusiven Spielen klicken. Keine Sorge, geht schnell. Das Video danach… Das ist nur zum Spaß da, weil ich mich gerne über Lifestyle-Videos lustig mache, egal, von wem sie kommen. Dann noch auf "Ja, ich will mitmachen" klicken und ihr seid dabei.

Viel Spaß, Glück sowieso!

Die Features

Erst einmal die Features: Die Switch ist schon von der Konzeption eine sehr eigene Kiste, die in einer Kiste stecken kann, aber nicht muss. Unter der Haube oder vielmehr dem Screen und in den kleinen Joy-Con-Controllern finden sich aber noch mehr Goodies. Welche davon reißen es für euch, welche denkt ihr sind nicht so spannend?

Die Exklusiven

Nun zu den Spielen und am Spannendsten sind natürlich wie immer die Exklusiven, gerade bei Nintendo. Welche davon gehören bei euch zum absoluten, undiskutierbaren Pflichtprogramm oder zumindest Will-ich-haben! Und welche sind einfach nicht so eures?

Das Video

Jetzt noch ein wenig Spaß mit dem Lifestyle-Trailer und was uns zu den einzelnen Episoden dessen so einfiel!

Das Gewinnspiel

Hier sagen, dass man mitmachen will, um mitzumachen!

Der Einsendeschluss ist Montag, der 27. Februar 2017.

Please log in

Need an account? Register now!

The Rules
  1. Mitarbeiter von Eurogamer und Nintendo sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
  2. Wer keine gültige E-Mail-Adresse angibt, kann auch nicht benachrichtigt werden.
  3. Mehrere Einsendungen von der gleichen E-Mail-Adresse bzw. dem gleichen Eurogamer-User werden ignoriert.
  4. Meldet sich der Gewinner nicht binnen vier Wochen nach Erhalt der Gewinnbotschaft, fällt der Preis einem anderen Teilnehmer zu.
  5. Teilnehmen dürfen nur Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  6. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (211)

Über den Autor:

Martin Woger

Martin Woger

Chefredakteur  |  martinwoger

Chefredakteur seit 2011, Gamer seit 1984, Mensch seit 1975, mag PC-Engines und alles sonst, was nicht FIFA oder RTS heißt.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (211)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading