Pokémon Go: Neues Event mit Pikachu zum Pokémon-Tag angekündigt

Eine weitere spezielle Variante.

1

Am 27. Februar wird der Pokémon Day gefeiert und anlässlich dessen wurde auch ein neues Event für Pokémon Go angekündigt.

Im Zuge dessen könnt ihr eine weitere spezielle Variante von Pikachu sammeln.

Diesmal trägt Pikachu zwar keine Weihnachtsmütze, aber dafür ein Partyhütchen.

Während des Weihnachtsevents tauchte Pikachu öfter in der Spielwelt und an Pokéstops auf, ebenso behielt auch Raichu nach der Weiterentwicklung die Weihnachtsmütze.

Tipps und Tricks zu Pokémon Go:

Pokémon Go - Neue Gen. 2 Pokémon der Johto-Region und wie ihr sie bekommt

Pokémon Go - Liste Eier der Gen 2 und 1, Ei ausbrüten

Pokémon Go - Entwicklung mit Special Items: Sonnenstein, Drachenschuppe, King-Stein, Metallmantel, Up-Grade (Gen 1 zu Gen 2)

Ob beides diesmal auch der Fall sein wird, wurde zwar noch nicht bestätigt, aber gehen wir vorerst einfach mal davon aus.

Das Event beginnt am 26. Februar um 22 Uhr und läuft bis um 6. März um 22 Uhr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading