Total War: Warhammer bekommt nächste Woche eine kostenlose, spielbare Fraktion

Schon vorher dabei, aber jetzt auch in der Kampagne spielbar.

Nächste Woche erhalten Spieler von Total War: Warhammer eine neue und kostenlose Fraktion für die Kampagne.

Dabei handelt es sich um Bretonnia. Ihr konntet sie bereits in den Custom Battles spielen, aber nicht in der Kampagne.

Am 28. Februar erscheint nun das Bretonnia Race Pack als DLC und überarbeitet unter anderem Einheiten und Features der Fraktion, ebenso erhält sie drei legendäre Lords (zwei davon seht ihr im Video).

Mit Bretonnia erhaltet ihr im Spiel Zugang zu einigen der besten Kavallerieeinheiten. Wenn ihr also einen Grund braucht, um die Kampagne nochmals in Angriff zu nehmen, bekommt ihr nächste Woche einen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading