Release-Termin von Disgaea 5 Complete für Nintendo Switch bestätigt

Ab Ende Mai erhältlich.

NIS America und Flashpoint haben den Release-Termin von Disgaea 5 Complete bestätigt.

1

Das Spiel erscheint demnach am 26. Mai für die Nintendo Switch.

Disgaea 5 enthält nicht nur das rundenbasierte Strategie-Rollenspiel selbst, sondern auch noch acht Bonusszenarien, vier Lieblingscharaktere der Fans sowie drei Charakterklassen, die als DLC für die PS4-Version von Disgaea 5: Alliance of Vengeance veröffentlicht wurden.

„Als ein neuer teuflischer Overlord namens Void Dark die zahlreichen Netherworlds versklaven will, stellt sich ihm ein junger Dämon entgegen: Killia. Gemeinsam mit seinen Mitstreitern will Killia die unterjochten Netherworlds von dem Tyrannen und seiner scheinbar übermächtigen Armee befreien", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading