World of Tanks Blitz: Frankreich als neue Nation verfügbar

80 Millionen Downloads.

Ab sofort ist Frankreich als neue Nation in World of Tanks Blitz verfügbar.

1

Damit kommen natürlich weitere Panzer ins Spiel: „Den Anfang der neuen Franzosen macht der Vorgänger des russischen MS-1 - der Renault FT, der ein echter Trendsetter seiner Zeit war. Dies war der erste Panzer in der Geschichte, der seinen Turm separat auf der Wanne montiert hatte, mit dem Fahrer im vorderen Bereich und dem Motor im hinteren Bereich", heißt es.

„In der neuen Linie befinden sich auch mit den Tier-IX- bis Tier-X-Panzern AMX 50, AMX 120 und dem AMX 50B drei echte Schwergewichte, die mit Autoloadern und sehr leistungsfähigen Motoren ausgestattet sind."

Ab sofort läuft übrigens ein neues Event namens „Verlorene Division". Im Zuge dessen müsst ihr Missionen erfüllen und Informationen sammeln, um verschlossene Truhen öffnen zu können. Belohnt werdet ihr dafür unter anderem mit dem FCM 50t, AMX CDC oder IS-2.

Zu guter Letzt hat das Spiel einen neuen Meilenstein erreicht und wurde mittlerweile über 80 Millionen Mal runtergeladen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading