Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Fast RMX: Details zum Preis der Switch-Version und den Unterschieden zur Wii-U-Version bekannt gegeben

Bessere Bildqualität und mehr.

Mit Fast RMX erwartet euch zum Launch der Nintendo Switch ein Remix des Rennspiels Fast Racing Neo.

Die Switch-Version wird 19,99 Euro kosten und im eShop erhältlich sein, wie die Entwickler nun im Gespräch mit Nintendo Life verraten haben.

Darüber hinaus sprach man über die Unterschiede zur Wii-U-Version. Demnach musste man diesmal keinerlei Tricks anwenden, damit das Spiel überhaupt erst mit 60 Frames pro Sekunde läuft.

Das soll sich wiederum auch positiv auf die Bildqualität des Spiels auswirken, zudem wurde die Auflösung auf 1080p erhöht. Man setzt außerdem im Splitscreen-Modus auf eine dynamische Auflösung, um stets die „perfekte Balance zwischen hoher Framerate und maximaler Grafikqualität" zu erzielen.

Weiterhin verspricht man ein schnelleres Interface, während die Strecken der Wii-U-Version in puncto Beleuchtung und Spezialeffekte überarbeitet wurden.

Im neuen Grafik-Optionsmenü könnt ihr bestimmte Effekte wie "Dynamic HDR Exposure" oder "Chromatic Aberration" an- oder ausschalten.

Read this next