Shadow of War: Details zur Fortsetzung von Mittelerde: Mordors Schatten geleakt

Auch als Gold Edition erhältlich.

Update (27.02.2017): Warrner hat die Fortsetzung mittlerweile offiziell angekündigt. Hier findet ihr alle Details, den Release-Termind und den ersten Trailer zu Mittelerde: Schatten des Krieges.

Originalmeldung (27.02.2017): Eine Fortsetzung zu Mittelerde: Mordors Schatten wurde bislang zwar nicht offiziell angekündigt, der US-Shop Target hat aber versehentlich erste Details dazu geleakt.

1

Der Nachfolger hört demnach auf den Namen Middle-earth: Shadow of War und umfasst erneut das aus dem ersten Teil bekannte Nemesis-System.

Dieses Mal geht es darum, einen neuen Ring der Macht zu schmieden, ebenso erobert ihr Festungen in „massiven Schlachten" und dominiert Mordor mit eurer persönlichen Ork-Armee (via NeoGAF).

Außerdem soll das Spiel als Gold Edition angeboten werden, mit der ihr Zugang zu vier Erweiterungen erhaltet: Slaughter Tribe Nemesis, Outlaw Tribe Nemesis, The Blade of Galadriel und The Desolation of Mordor.

Mit den beiden Nemesis-Erweiterung könnt ihr es jeweils mit einem neuen Ork-Stamm aufnehmen, ebenso erwarten euch neue Ausrüstung und Missionen. Die beiden Story-Erweiterungen bieten jeweils eine neue Story und einen spielbaren Charakter.

Nach dem Leak dürfte es bis zur offiziellen Ankündigung des Spiels wohl nicht mehr lange dauern.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading