Weiterer Trailer zu 2Dark veröffentlicht

Unterwegs mit Detektiv Smith.

Bigben und Gloomywood haben einen weiteren Trailer zum Adventure 2Dark veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 17. März für PC, Xbox One sowie PlayStation 4.

"Das Video zeigt Detektiv Smith, der an finsteren und beängstigenden Orten sein Leben riskiert, um entführten Kindern zu helfen. Dabei bekommt er es mit den von gnadenlosen Psychopathen vorbereiteten Fallen zu tun. Seien es Antonio Petronelli der Clown oder Dr. Ernest Miguele - jeder Serienkiller verfügt über ein Repertoire an entsetzlichen Überraschungen", heißt es.

Vorbestellungen sind ab sofort im PlayStation Store und auf Xbox Live möglich. Vorbesteller auf der PS4 erhalten den Soundtrack als Bonus, PS-Plus-Mitglieder sparen zudem 20 Prozent.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading