Battlefield 1: Videos zeigen die neuen Maps Fort de Vaux und Rupture aus dem DLC They Shall Not Pass

Schicke Impressionen.

Im März erscheint mit They Shall Not Pass der erste DLC für Battlefield 1.

Von zwei der insgesamt vier neuen Maps könnt ihr nun schon mal vorab ein paar Eindrücke bekommen.

Youtuber Westie hat auf den Testservern Spielszenen der beiden Maps Fort de Vaux und Rupture aufgezeichnet.

Beide Videos sind jeweils knapp zehn Minuten lang und vermitteln euch einen guten Eindruck der beiden neuen Schlachtfelder.

Auf der schön gestalteten Rupture-Map findet ihr beispielsweise wieder ein Eroberungsziel auf einer Brücke, aber ihr könnt es auch von unterhalb dieser Brücke einnehmen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading