Die Macher der Mega Man Legacy Collection arbeiten an einer neuen Collection für Capcom

Näheres kann man aber noch nicht verraten.

Digital Eclipse hat für Capcom die Mega Man Legacy Collection entwickelt und nun arbeitet man mit dem Unternehmen an einer weiteren Collection.

1

Das hat Digital Eclipse' Frank Cifaldi bestätigt (via Rockman Corner).

Derzeit könne er zwar nichts weiter dazu sagen, bezeichnet das neue Projekt aber als „wirklich cool" und mit einer Ankündigung sei jederzeit zu rechnen.

„Ich habe eine Collection namens Mega Man Legacy Collection im vorletzten Jahr veröffentlicht und bald kommt eine weitere, die jederzeit angekündigt werden könnte. Ich weiß nicht wann - ich wünschte, ich könnte darüber reden, aber es ist wirklich cool", sagt er.

Welche Retro-Spiele von Capcom würdet ihr gerne in einer Collection sehen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading