Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Macher der Mega Man Legacy Collection arbeiten an einer neuen Collection für Capcom

Näheres kann man aber noch nicht verraten.

Digital Eclipse hat für Capcom die Mega Man Legacy Collection entwickelt und nun arbeitet man mit dem Unternehmen an einer weiteren Collection.

Das hat Digital Eclipse' Frank Cifaldi bestätigt (via Rockman Corner).

Derzeit könne er zwar nichts weiter dazu sagen, bezeichnet das neue Projekt aber als „wirklich cool" und mit einer Ankündigung sei jederzeit zu rechnen.

„Ich habe eine Collection namens Mega Man Legacy Collection im vorletzten Jahr veröffentlicht und bald kommt eine weitere, die jederzeit angekündigt werden könnte. Ich weiß nicht wann - ich wünschte, ich könnte darüber reden, aber es ist wirklich cool", sagt er.

Welche Retro-Spiele von Capcom würdet ihr gerne in einer Collection sehen?

Read this next