Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Thimbleweed Park: Release-Termin bestätigt

Erscheint Ende März.

Nach zwei Jahren Entwicklung steht der Release-Termin von Thimbleweed Park fest.

Erscheinen wird das Spiel am 30. März für Windows, Mac, Linux und Xbox One.

Einen Preis für das Adventure nennt man derzeit noch nicht, dieser wird dann im März bekannt gegeben.

„Wir planen, Thimbleweed Park später in diesem Jahr für iPhone/iPad und Android zu veröffentlichen. Wir hoffen auch, das Spiel in Zukunft für andere Konsolen und Plattformen veröffentlichen zu können, aber derzeit sind keine anderen Versionen bestätigt", heißt es.

Im Spiel verschlägt es fünf Leute, die nichts gemeinsam haben, in das Städtchen Thimbleweed Park. Was sie noch nicht wissen, ist, dass sie alle miteinander verbunden sind und beobachtet werden.

In diesem artikel

Thimbleweed Park

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare