Dirt 4: Details zu Day-One- und Special Edition sowie ein neues Your-Stage-Video

Lasst eigene Strecken erstellen.

Codemasters und Koch Media haben Details zu den verschiedenen Editionen von Dirt 4 bekannt gegeben.

1

Das Spiel erscheint am 9. Juni für PlayStation 4, Xbox One sowie PC und ist hier vorbestellbar.

Die Day-One-Edition enthält demnach ein exklusives Hyundai-R5-Rally-Fahrzeug mit Zugang zu einem exklusiven Event (findet vom 9. bis 11. Juni statt) und ein Unterstützer-Abzeichen.

Bei teilnehmenden Einzelhändlern erhaltet ihr außerdem eine Special Edition, die zusätzlich dazu noch ein Team-Booster-Paket mit eigenem Ingenieur, exklusivem Teamangebot und einzigartiger Ausrüstung bietet.

Darüber hinaus bieten euch ausgewählte Einzelhändler auch eine Day-One-Edition mit limitiertem Steelbook an.

Weiterhin veröffentlichte man ein neues Video zu Your Stage. Damit lässt man euch auf Knopfdruck eine einzigartige Strecke zusammenstellen. Im Video plaudern der zweifache FIA-World-Rallycross-Champion Petter Solberg und Rally-Fahrer Kris Meeke, die beide an der Entwicklung des Spiels beteiligt sind, über Your Stage.

„Einfach im Spiel eine von fünf möglichen Örtlichkeiten (Australien, Spanien, Michigan, Schweden & Wales) auswählen und die gewünschte Tageszeit sowie Wetterkonditionen auswählen. Zusätzlich stellt der Spieler die Länge und Komplexität der Strecke über Schieberegler ein, bevor er seine eigene, individuelle Strecke generiert. Sollte er mit dem Ergebnis mal nicht zufrieden sein, kann er mit weiteren Knopfdrücken alternative Strecken erzeugen, bis ihm die Strecke zur Verfügung steht, die seinen Anforderungen entspricht. Anschließend kann er seine Strecke direkt befahren, teilen und seine Freunde auf der eigenen Strecke herausfordern", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading