Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Warframe: Zweite TennoCon angekündigt

Findet im Juli statt.

Digital Extremes hat die zweite TennoCon angekündigt.

Die Warframe-Konferenz findet am 8. Juli in London, Ontario (Kanada), im London Convention Center statt.

"Dabei hat sich Digital Extremes zum Ziel gesetzt, die letztjährige Spendensumme von nahezu $75.000 zu verdoppeln. Daneben wird ein Teil der Ticketverkäufe in eine besondere Charity-Aktion fließen, die schon bald angekündigt werden soll", heißt es.

Tickets sind hier erhältlich, die Preise reichen von 25 Kanadischen Dollar bis 1.000 Dollar.

Cover image for YouTube videoTennoCon 2017: Tickets on Sale!

Ebenso wird ein Digital-Pass für all diejenigen verfügbar sein, die nicht vor Ort am Event teilnehmen können. Details dazu folgen noch.

Im Zuge der Veranstaltung will man unter anderem auch über die Zukunftspläne für Warframe sprechen.

In diesem artikel

Warframe

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare