Neues Story-Kapitel für die PC-Version von Lara Croft Go verfügbar

Der Spiegel der Geister.

Für die PC-Version von Lara Croft Go hat Square Enix ein neues Story-Kapitel veröffentlicht.

Es hört auf den Namen „Der Spiegel der Geister" und wurde von Square Enix Montreal in Zusammenarbeit mit dem Indie-Studio KO_OP entwickelt.

Das Story-Kapitel bietet euch unter anderem neue Rätsel, Mechaniken, Errungenschaften, Trophäen und mehr.

„Es war einen Freude ein komplett neues Kapitel für Lara Croft Go mit dem talentierten Team von KO_OP zu entwickeln. Wir glauben, dass der Geist des ursprünglichen Lara Croft Go beibehalten wurde und Spieler die Geschichte des neuen Kapitels trotzdem als neue Herausforderung empfinden werden", sagt Square Enix Montreals Technical Director Antoine Routon.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading