Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pokémon Sonne und Mond: Hier findet ihr den Code, um zwei Mega-Steine für die Mega-Entwicklung von Mewtu zu erhalten

Megamäßig.

Ihr könnt jetzt zwei Mega-Steine für Pokémon Sonne und Mond erhalten, um damit die Mega-Entwicklung von Mewtu zu starten.

Dadurch erhaltet ihr wiederum Mega-Mewtu X oder Mega-Mewtu Y. Das hängt davon ab, ob ihr eurem Mewtu ein Mewtunit X oder ein Mewtunit Y zum Tragen gebt, um dann im Kampf eine der beiden Entwicklungen auszulösen.

„Mewtu wirst du in Pokémon Sonne und Pokémon Mond auf normalem Wege nicht antreffen, aber mithilfe von PokéMover kannst du es aus älteren Spielen der Pokémon-Reihe auf Pokémon Bank übertragen. Da deine Pokémon im Zuge dieser Übertragung das jeweilige Item verlieren, das sie bei sich tragen, stellt dieser Code momentan die einzige Möglichkeit dar, Mega-Mewtu X beziehungsweise Mega-Mewtu Y in Pokémon Sonne oder Pokémon Mond zu erhalten", heißt es.

Der Code für die beiden Mega-Steine lautet wie folgt: M2DESCENT

Wie ihr ihn einlöst, lest ihr nachfolgend.

  • Wähle im Hauptmenü „Geheimgeschehen" aus.
  • Wähle „Geschenk empfangen" aus.
  • Wähle „Per Seriencode empfangen", dann „Ja" und danach noch einmal „Ja" aus, um eine Verbindung mit dem Internet herzustellen.
  • Gib deinen Code ein.
  • Sieh dabei zu, wie du die beiden Mega-Steine erhältst!
  • Sprich mit dem Lieferanten im Pokémon-Center, um die beiden Mega-Steine zu erhalten!
  • Vergiss nicht, dein Spiel zu speichern!
In diesem artikel

Pokémon Sun and Moon

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare