So sieht das Erweiterungspass-exklusive Nintendo-Switch-Shirt für Link in Zelda: Breath of the Wild aus

Top oder Flop?

Der im Februar angekündigte Erweiterungspass für The Legend of Zelda: Breath of the Wild enthält unter anderem ein exklusives Nintendo-Switch-Shirt für Link als Bonus.

Dieses erhaltet ihr sofort, wenn ihr den 19,99 Euro teuren Erweiterungspass kauft.

Wie Link in diesem T-Shirt aussieht, könnt ihr anhand des neuen Videos unserer englischen Eurogamer-Kollegen anschauen.

Verkaufen solltet ihr es im Spiel allerdings nicht. Denn habt ihr es erst mal verkauft, könnt ihr es nicht erneut erhalten.

Abseits dessen bekommt ihr mit dem Erweiterungspass noch Zugriff auf drei Truhen sowie zwei DLCs. Der Erste erscheint im Sommer, DLC Nr. 2 folgt dann im Winter.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading