Dawn of War 3: Release-Termin bestätigt, Limited und Collector's Edition angekündigt

Erscheint bereits im April.

Sega hat heute den Release-Termin von Warhammer 40.000: Dawn of War 3 bestätigt.

1

Das Spiel erscheint demnach am 27. April für den PC und ist hier vorbestellbar.

Zugleich kündigte man eine Limited und eine Collector's Edition zum Strategiespiel an.

In der Limited Edition findet ihr zusätzlich ein Premium-Diskheft, eine Lenticular-Art-Card und den Soundtrack.

Die Collector's Edition enthält ebenfalls all das und zusätzlich eine Replik der Faust Gottes, dem Dämonenhammer von Gabriel Angelos. Ebenso gibt es drei montierte Fraktionsbanner aus Stoff und das Skin-Paket „Meister des Krieges".

„Vorbesteller aller drei Versionen erhalten das ,Meister des Krieges'-Skin-Paket, eine Sammlung aus drei kosmetischen Skins für die Dawn of War Superläufer Einheiten: Die Dunkle Königin-Skin für Lady Solaria (Imperium), die Geisterseher-Skin für die Runenprophetin Taldeer und die Schpezial Groß-Skin für den Morkanaut. Spieler, die nicht vorbestellen haben die Möglichkeit, die Läufer in ihren ursprünglichen Designs zu verwenden", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading