Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 erneut verschoben

Kommt aber noch im April.

CI Games hat den Release-Termin von Sniper: Ghost Warrior 3 erneut nach hinten verschoben.

Das Spiel erscheint nun am 25. April für PS4, PC sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

Zuvor war die Veröffentlichung noch für Anfang April geplant, es bleibt also zumindest beim gleichen Monat.

„Nach Abschluss interner Abstimmungen berücksichtigt CI Games weiteres Feedback der Beta-Phase und räumt sich zusätzliche Entwicklungszeit für die abschließende Implementierung zusätzlicher Funktionen ein", heißt es.

Unterdessen ist nun auch für die Xbox One eine Season Pass Edition des Spiels vorbestellbar. Alle Vorbesteller können diese ohne Aufpreis erhalten.

Mit dem Season Pass erhaltet ihr zwei große Einzelspieler-Erweiterungen, zwei Mehrspieler-karten, ein exklusives Geländefahrzeug und zwei exklusive Waffen.

„Zusätzlich zu diesen Extras plant CI Games die Veröffentlichung weiterer Inhalte und Events, mit denen Sniper: Ghost Warrior 3 in 2017 erweitert werden soll."

In diesem artikel

Sniper: Ghost Warrior 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare