Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Overwatch: Orisa ist wahrscheinlich ab Ende des Monats verfügbar

Nach umfangreicher Testphase.

Overwatch-Spieler warten bereits auf den neuen Charakter Orisa und hatten erwartet, in dieser Woche damit spielen zu können. Aber es dauert noch ein bisschen.

Im Battle.net-Forum schreibt Game Director Jeff Kaplan, dass sie noch ein wenig länger getestet wird.

„Wir lassen Orisa für ein Weilchen auf dem PTR. Wir erhalten tolles Feedback und beseitigen eine Menge Probleme", so Kaplan.

„Ich weiß, dass es sich länger anfühlt als die anderen PTR-Zyklen, aber wir glauben, dass es besser so ist. Wir wissen, wie sehr ihr euch darauf freut, sie spielen zu können... und das werdet ihr bald, aber wahrscheinlich ist, dass sie eher später in diesem Monat live geht."

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare