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So hat der Day-One-Patch für Ghost Recon: Wildlands das Spiel im Vergleich zur Beta verbessert

Optimiert bis zum Schluss.

Zwischen der Beta und dem finalen Release von Ghost Recon: Wildlands lag nicht wahnsinnig viel Zeit, aber in der Zwischenzeit konnte Ubisoft dennoch so einige Verbesserungen vornehmen.

Das betrifft vor allem die PC-Version des Spiels, die mit dem Day-One-Patch weiter optimiert wurde.

Was sich genau geändert hat, zeigt der Publisher anhand einer Liste, die ihr euch nachfolgend anschauen könnt (via VG247).

Verbesserungen der PC-Version

  • Vehicle improvements
  • Ramming debug and improvements
  • Destruction debug
  • Handling still ongoing
  • Graphic glitches
  • Several multi GPU graphical corruptions
  • Stability
  • Performance and graphic optimizations
  • Reduced crashes
  • Player experience
  • Fluidity in game
  • Weapon optimizations
  • PC Control optimization
  • Anti-cheat protection optimization

Gameplay und Missionen

  • Fixes for various progression blockers and immersion breakers for our missions.

Koop und Konnektivität

  • Various co-op fixes regarding missions synchronization, replication, and online mechanics.

Spielerlebnis

  • Vehicle improvements
  • Ramming debug and improvements
  • Destruction debug
  • Handling still ongoing
  • Weapon optimizations
  • Graphic glitches fixed
  • Exposition adjustments to ensure clarity and ergonomics
  • Lobby
  • TacMap
  • Cartel Overview
  • Added pop-ups to document the player on the game progression

Stabilität

  • Various crash fixes
  • Performance improvements
  • Framerate improvement
  • Stream improvement
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Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
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