Release-Termin von Bye-Bye Boxboy bestätigt, Demo veröffentlicht

Ab Ende März erhältlich.

1

Nintendo hat heute den Release-Termin von Bye-Bye Boxboy bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 23. März im eShop für 3DS und 2DS veröffentlicht und ist der letzte Teil der Trilogie.

Zur Einstimmung könnt ihr euch ab heute bereits eine Demo zum Spiel runterladen. Darin erwarten euch einerseits einige Level aus den ersten beiden Spielen, aber auch neue Rätsel aus dem dritten Teil.

Entwickelt wurde die Trilogie vom Kirby-Studio HAL Laboratory, Teil 3 bietet euch insgesamt über 180 Level mit neuen Rätseln.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading