Wildstar: Kostenloser Charakter-Boost verfügbar

Und ein neues Update.

In Wildstar ist als Teil des neuen „Frenetische 50"-Events ab sofort ein kostenloser Charakter-Boost verfügbar.

1

Ihr könnt ihn einmalig nutzen, um Level 50 zu erreichen, und bekommt ihn im Zuge der Charaktererstellung.

Der Boost bietet folgendes:

  • Ein komplettes Set Angriffsausrüstung (für DDs), bereits angelegt
  • Beutel mit Unterstützungsausrüstung: Komplettes Set für die jeweilige Unterstützungsrolle der Klasse (Tanken oder Heilen)
  • Beutel mit Pfad-Belohnungen: Sachen, die der Spieler normalerweise für einen Pfad bekommen würde, während der Charakter hochgelevelt wird
  • Transportmittel
  • Die Fähigkeit, den Charakter zu der Parzelle zu transportieren

Veröffentlicht wurde darüber hinaus das neue Update „Die Macht der Urmatrix", das eine neue Endphase für das Level-System des Spiels enthält und es euch ermöglicht, auch mit maximal hochgelevelten Charakteren weitere Fortschritte zu machen.

„Außerdem beinhaltet das Update zwei neue Instanzen, einen Schwung Dungeons und Expeditionen, sowie ein noch nie dagewesenes, schwieriges Level", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading