Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo Sport: Starttermin der Beta bekannt gegeben

Anmeldungen möglich.

Sony hat den Starttermin für die Beta des Mehrspieler-Modus von Gran Turismo Sport bekannt gegeben.

Die geschlossene Beta beginnt demnach am 17. März, ist aber im ersten Schritt nur auf die USA begrenzt, „ da hier die Zeitzonen optimal mit Tokio korrespondieren".

Nach und nach wird die Beta jedoch ausgeweitet, unter anderem dann auch nach Europa. Anmeldungen dafür sind bereits hier möglich.

„Teilnehmer der Beta-Phase werden aus einer täglich wechselnden Selektion an Autos sowie Strecken wählen können. Dies wird außerdem das erste Mal sein, dass Spieler die Integration des Fahrerprofils begutachten können", heißt es.

Read this next