Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Guardians of the Galaxy: Telltale nennt Details zur Hauptfigur und dem Cast

Mit Nolan North.

Telltale hat weitere Details zu seinem Guardians-of-the-Galaxy-Spiel verraten.

Das Debüt ist für das Frühjahr auf PC, Konsolen und Mobile-Geräten geplant.

Im Spiel entdecken die Guardians ein Artefakt mit unvorstellbarer Kraft. Jeder von ihnen hat seine eigenen Gründe dafür, warum er es begehrt. Aber auch ein skrupelloser Feind - der Letzte seiner Art - hat es darauf abgesehen.

Ihr steuert im Spiel übrigens Star-Lord, als Schauplätze nennt man etwa die Erde, die Milano und Knowhere.

Die Schauspieler von der Kinoleinwand leihen den Charakteren jedoch nicht ihre Stimmen, diese Aufgabe übernehmen Scott Porter (Star-Lord), Emily O'Brien (Gamora), Nolan North (Rocket), Brandon Paul Eells (Drax) sowie Adam Harrington (Groot).

In diesem artikel

Guardians of the Galaxy (Telltale)

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare