Guardians of the Galaxy: Telltale nennt Details zur Hauptfigur und dem Cast

Mit Nolan North.

1

Telltale hat weitere Details zu seinem Guardians-of-the-Galaxy-Spiel verraten.

Das Debüt ist für das Frühjahr auf PC, Konsolen und Mobile-Geräten geplant.

Im Spiel entdecken die Guardians ein Artefakt mit unvorstellbarer Kraft. Jeder von ihnen hat seine eigenen Gründe dafür, warum er es begehrt. Aber auch ein skrupelloser Feind - der Letzte seiner Art - hat es darauf abgesehen.

Ihr steuert im Spiel übrigens Star-Lord, als Schauplätze nennt man etwa die Erde, die Milano und Knowhere.

2

Die Schauspieler von der Kinoleinwand leihen den Charakteren jedoch nicht ihre Stimmen, diese Aufgabe übernehmen Scott Porter (Star-Lord), Emily O'Brien (Gamora), Nolan North (Rocket), Brandon Paul Eells (Drax) sowie Adam Harrington (Groot).

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading