Release-Termin von Utawarerumono: Mask of Deception für die PS4 bestätigt

Ab Mai erhältlich.

Atlus USA hat den Release-Termin von Utawarerumono: Mask of Deception bestätigt.

Das Spiel wird demnach am 23. Mai für die PlayStation 4 erscheinen.

Zugleich veröffentlichte man einen Story-Trailer, der den Protagonisten Haku zeigt, der in einer ihm unbekannten Welt erwacht.

„Umgeben von seltsamen Personen und Kreaturen ist das Letzte, was er möchte, in einen blutigen Krieg hineingezogen zu werden. Doch wie es das Schicksal will, steht ihm genau dies bevor", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading