Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses kommt 2017 nach Düsseldorf

Breath of the Wild.

Die Konzertreihe The Legend of Zelda: Symphony of the Goddesses kommt in diesem Jahr wieder nach Deutschland.

Bis dahin müsst ihr euch aber noch eine Weile gedulden, denn das einzige Deutschlandkonzert findet am 24. November in der Mitsubishi Electric Halle in Düsseldorf statt.

Karten dafür können ab sofort ab 30 Euro hier vorbestellt werden.

Während des Konzerts bekommt ihr von einem großen Orchester und Chor live gespielte Musik zu hören und seht auf der Kinoleinwand passend dazu Ausschnitte aus den Spielen.

Mit dabei sind in diesem Jahr Stücke aus Klassikern wie Ocarina of Time oder A Link to the Past, rund 30 Minuten lang widmet man sich aber auch Breath of the Wild, dem neuesten Teil der Reihe.

In diesem artikel

The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Nintendo Wii U, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare