Gears of War 2 nun im deutschen Xbox Live Store verfügbar

Kostenlos für die meisten Käufer von Teil vier.

Nachdem die Indizierung von Gears of War 2 aufgehoben wurde, ist der unzweifelhafte Höhepunkt der Cover-Shooter-Reihe nun auch im deutschen Xbox Live Store zum Download verfügbar.

Dank Abwärtskompatibilität erleben sowohl Xbox-360- als auch Xbox-One-Spieler den Mittelteil der ursprünglichen Trilogie.

Wer vergangenen Sommer Gears of War 4 kaufte, kommt sogar kostenlos an das Spiel. Ihr erinnert euch: Damals wurden die Vorgänger als Belohnung an die Käufer des neuen Spiels herausgegeben. Da zu diesem Zeitpunkt Teil zwei noch indiziert war, richtete sich das Angebot aber nicht an deutsche Spieler.

Also los, sofern ihr euch Teil vier vor dem 31. Dezember letzten Jahres auf Disk oder Digital zugelegt habt, checkt am besten den Nachrichteneingang eures Livekontos.

Warum der zweite Teil vielleicht auf ewig ungeschlagen bleibt, könnt ihr Sebastians Kolumne zum Thema entnehmen: 'Wir brauchen keine neuen Gears-of-War-Teile'. Lasst uns wissen, ob er eurer Meinung nach Recht hat

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading