Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Metroidvania-Titel: Momodora: Reverie Under the Moonlight erscheint Konsole

Ab Donnerstag auf PS4 und Xbox One.

Metroidvania-Fans kennen Momodora: Reverie Under the Moonlight sicher schon vom PC,. wo es vor nicht ganz einem Jahr erschien. Damit sie nicht die einzigen bleiben, veröffentlicht Entwickler Bombservice den Titel schon am Donnerstag auch auf PlayStation 4 und Xbox One.

Reverie Under the Moonlight ist der vierte Titel in der Reihe und erfreut sich auf Steam aktuell "überwältigend positiver" Nutzerreviews. Wer Castlevania, Metroid oder den jüngeren Nachkommen der Marke Axiom Verge zugetan ist oder einfach nur Zeit bis zu Igarashis Bloodstained: Ritual of the Night totschlagen will, dürfte hier an der richtigen Adresse sein.

Es ist nicht gerade simpel angelegt. Im Nahkampf gibt es Kombos und Ausweichrollen und natürlich kommen auch Magie und nützliche Items zum Einsatz. Auch der Pixelart-Stil kann sich sehen lassen, doch werft am besten selbst ein Auge drauf.

Auf YouTube ansehen

Read this next