Capcom kündigt The Disney Afternoon Collection für PC, PS4 und Xbox One an, Release-Termin bestätigt

Sechs Disney-Klassiker.

Capcom hat heute The Disney Afternoon Collection angekündigt.

1

Die Spielesammlung erscheint bereits am 18. April als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro und folgende Titel sind enthalten:

  • Chip und Chap - Ritter des Rechts: Spieler schlüpfen in diesem Klassiker allein oder im KoopModus zusammen mit Freunden in die Rollen von Chip und Chap, treten gegen den unvergleichlichen Bösewicht Al Katzone an und lösen einen Fall rund um ein verschwundenes Kätzchen.
  • Chip und Chap - Ritter des Rechts 2: Al Katzone ist entkommen und seine Pläne sind hinterhältiger denn je zuvor. Die Titelhelden Chip und Chap und ihre Helfer Samson, Trixi und Summi müssen Al Katzone aufhalten, bevor er seinen bösen Traum von der Weltherrschaft verwirklicht!
  • Darkwing Duck: Als Umhang tragender Held kämpfen Spieler in diesem Action-geladenen Plattformer gegen eine ganze Stadt voller Krimineller der berüchtigten F.O.W.L.Organisation.
  • DuckTales: In diesem ikonischen Plattformabenteuer helfen Spieler Onkel Dagobert, seine gefiederten Taschen mit Reichtümern aus der ganzen Welt zu füllen.
  • DuckTales 2: Der Nachfolger des Original-Spiels ist vollgepackt mit noch mehr Action und noch größeren Eskapaden in neuen Locations wie dem Bermudadreieck und den Niagarafällen!
  • TaleSpin: Fliege als Käpt'n Balu durch die Lüfte und steuere sein Flugzeug in diesem Sidescroller-Shoot'em Up durch exotische und gefährliche Gegenden.

Alle Spiele sind als neue und verbesserte HD-Versionen enthalten, ebenso gibt es verschiedene Filteroptionen, neue Boss-Rush- und Time-Attack-Modi und Archivmaterial wie Concept Arts, Werbeanzeigen, Artworks oder Musik.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading