Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Capcom kündigt The Disney Afternoon Collection für PC, PS4 und Xbox One an, Release-Termin bestätigt

Sechs Disney-Klassiker.

Capcom hat heute The Disney Afternoon Collection angekündigt.

Die Spielesammlung erscheint bereits am 18. April als Download für PlayStation 4, Xbox One und PC.

Der Preis liegt bei 19,99 Euro und folgende Titel sind enthalten:

  • Chip und Chap - Ritter des Rechts: Spieler schlüpfen in diesem Klassiker allein oder im KoopModus zusammen mit Freunden in die Rollen von Chip und Chap, treten gegen den unvergleichlichen Bösewicht Al Katzone an und lösen einen Fall rund um ein verschwundenes Kätzchen.
  • Chip und Chap - Ritter des Rechts 2: Al Katzone ist entkommen und seine Pläne sind hinterhältiger denn je zuvor. Die Titelhelden Chip und Chap und ihre Helfer Samson, Trixi und Summi müssen Al Katzone aufhalten, bevor er seinen bösen Traum von der Weltherrschaft verwirklicht!
  • Darkwing Duck: Als Umhang tragender Held kämpfen Spieler in diesem Action-geladenen Plattformer gegen eine ganze Stadt voller Krimineller der berüchtigten F.O.W.L.Organisation.
  • DuckTales: In diesem ikonischen Plattformabenteuer helfen Spieler Onkel Dagobert, seine gefiederten Taschen mit Reichtümern aus der ganzen Welt zu füllen.
  • DuckTales 2: Der Nachfolger des Original-Spiels ist vollgepackt mit noch mehr Action und noch größeren Eskapaden in neuen Locations wie dem Bermudadreieck und den Niagarafällen!
  • TaleSpin: Fliege als Käpt'n Balu durch die Lüfte und steuere sein Flugzeug in diesem Sidescroller-Shoot'em Up durch exotische und gefährliche Gegenden.
Auf YouTube ansehen

Alle Spiele sind als neue und verbesserte HD-Versionen enthalten, ebenso gibt es verschiedene Filteroptionen, neue Boss-Rush- und Time-Attack-Modi und Archivmaterial wie Concept Arts, Werbeanzeigen, Artworks oder Musik.

In diesem artikel

The Disney Afternoon Collection

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare