Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht

Brothers.

Ein weiterer neuer Trailer wurde heute zu Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 25. April für PS4, PC sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

In dem Video, das den Titel „Brothers" trägt, geht es um die Brüder Jon und Robert North.

„Aufgewachsen am Fuße der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und größte Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Jon schloss sich den Marines an, Robert ging zur US Navy und kam immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt. Doch Robert wurde gefangen genommen und ihr spielt in Ghost Warrior 3 Jonathan. Der hat im nördlichen Georgien nicht nur eine offizielle Mission zu erfüllen, sondern sucht ebenso nach seinem Bruder.

In diesem artikel

Sniper: Ghost Warrior 3

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare