Neuer Trailer zu Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht

Brothers.

1

Ein weiterer neuer Trailer wurde heute zu Sniper: Ghost Warrior 3 veröffentlicht.

Das Spiel erscheint am 25. April für PS4, PC sowie Xbox One und ist hier vorbestellbar.

In dem Video, das den Titel „Brothers" trägt, geht es um die Brüder Jon und Robert North.

„Aufgewachsen am Fuße der Rocky Mountains in Colorado, waren Jon und sein kleiner Bruder, Robert, von Beginn an beste Freunde und größte Rivalen zugleich. Mit einer Familie, die den Kampfeinsatz für sein eigenes Land stets als höchste Form des Patriotismus betrachtete, war es kein Wunder, dass sich beide freiwillig zum Dienst meldeten, sobald sie alt genug waren", heißt es.

Jon schloss sich den Marines an, Robert ging zur US Navy und kam immer mal wieder mit seinen Vorgesetzten in Konflikt. Doch Robert wurde gefangen genommen und ihr spielt in Ghost Warrior 3 Jonathan. Der hat im nördlichen Georgien nicht nur eine offizielle Mission zu erfüllen, sondern sucht ebenso nach seinem Bruder.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading