Umfangreiches Update für Space Hulk: Deathwing veröffentlicht

Neue Waffen und technische Verbesserungen.

Für Space Hulk: Deathwing wurde ein neues, umfangreiches Update veröffentlicht.

1

Es ist das bislang größte Update für das Spiel und bringt unter anderem neue Waffen, erweiterte Klassen-Loadouts und technische Verbesserungen mit sich.

Zum Beispiel konnte man die Ladezeiten verkürzen und die Performance verbessern, ebenso soll sich die KI besser verhalten.

„Nach dem Release hatte die Beseitigung der dringendsten technischen Probleme höchste Priorität für uns. Daher sind die Hauptänderungen in diesem Patch technische Bugfixes - wir haben die Grafik-Engine aktualisiert und alle Level erneuert", heißt es.

Später in diesem Jahr soll Space Hulk: Deathwing als Enhanced Edition für Konsolen erscheinen. PC-Spieler erhalten die darin enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen dann als kostenloses Update.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading