Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Umfangreiches Update für Space Hulk: Deathwing veröffentlicht

Neue Waffen und technische Verbesserungen.

Für Space Hulk: Deathwing wurde ein neues, umfangreiches Update veröffentlicht.

Es ist das bislang größte Update für das Spiel und bringt unter anderem neue Waffen, erweiterte Klassen-Loadouts und technische Verbesserungen mit sich.

Zum Beispiel konnte man die Ladezeiten verkürzen und die Performance verbessern, ebenso soll sich die KI besser verhalten.

„Nach dem Release hatte die Beseitigung der dringendsten technischen Probleme höchste Priorität für uns. Daher sind die Hauptänderungen in diesem Patch technische Bugfixes - wir haben die Grafik-Engine aktualisiert und alle Level erneuert", heißt es.

Später in diesem Jahr soll Space Hulk: Deathwing als Enhanced Edition für Konsolen erscheinen. PC-Spieler erhalten die darin enthaltenen Neuerungen und Verbesserungen dann als kostenloses Update.

Read this next