Horizon: Zero Dawn - 2,6 Millionen Spiele in zwei Wochen verkauft

Sonys erfolgreichste neue Marke.

Das dürfte sich gelohnt haben: Horizon Zero Dawn ist laut jüngsten veröffentlichten Verkaufszahlen Sonys erfolgreichste Start einer neuen Marke in der vierjährigen Geschichte der PlayStation 4. 2,6 Millionen Einheiten wurden bereits verkauft.

1

Gleichzeitig ist es das meistverkaufte Seriendebüt eines Guerrilla-Games Spiels, was vielleicht weniger überraschend ist, wenn das einzige andere Markendebüt das erste Killzone war.

Horizon Zero Dawn erschien Ende Februar und brachte unserem Martin die eine oder andere schlaflose Nacht. Aber auf die gute Art.

Wie er das Spiel empfand, könnt ihr im Detail noch einmal in seinem Horizon Zero Dawn Test nachlesen, sollte euch danach sein.

Oder ihr spielt es einfach endlich selbst, sofern ihr das noch nicht getan habt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (47)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (47)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading