Demo zu Civilization 6 erhältlich

Dieses Wochenende schon was vor?

Wer sich immer noch nicht sicher ist, ob er nach Civ 5 mit allen Erweiterungen jetzt schon, nach erst 7 Jahren ein neues Civilization braucht, der schaut vielleicht am Wochenende einfach mal auf Steam vorbei. Dort gibt es nämlich seit neuestem eine Demo zum Nachfolger zum Download.

Als Anführer von China, Quin Shihuangdi, führt ihr das Land 60 Runden lang durch die Zeitalter. Der Tutorial-Part des Hauptspiels ist hier enthalten und dürfte angemessen an die Neuerungen des Globalstrategietitels heranführen.

Passend dazu ist das Hauptspiel um 20 Prozent im Preis gesenkt. Das sind zwar immer noch 47,99 Euro und damit kein Pappenstiel. Doch wenn man bedenkt, wie lange man mit einem Civ beschäftigt ist, rechnet sich das wieder ganz schnell. Und da das hier ist das Civilization mit dem wohl rundesten Start seit langem ist, hat man auch vom Fleck weg viel Spaß damit.

Details dazu lest ihr in unserem Civilization 6 Test.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading