Shadow Warrior 2: Weitere kostenlose DLC-Missionen veröffentlicht.

The Bounty Hunt Part 1 mit vierzehn neuen Missionen, zwei neuen Waffen und vier Perks.

Wer Lust hat, mal wieder eine Runde mit Shadow Warrior 2 zu drehen, hat dank des Bounty Hunt Part 1 DLC nun einen guten Anlass dafür. Flying Wild Hog hat das kostenlose Missionspaket jetzt veröffentlicht.

Das folgt auf den Way of the Wang DLC, der den Anfang der kostenfreien Erweiterungen markierte.

Anlässlich der Veröffentlichung gibt es Shadow Warrior 2 ab heute und über das kommende Wochenende hindurch um ein Viertel im Preis reduziert.

Bounty Hunt Part 1 umfasst vierzehn neue Missionen, zwei neue Waffen und vier frische Perks für die Charaktere, unter anderem Revenge, Shared Pain, Medusa-Strahl und der EX-GX01 Minigun.

Im Shadow Warrior 2 Test wirkte mir das Spiel persönlich ein wenig zu Loot-verliebt, aber das bedeutet nicht, dass euch das genau so gehen muss.

Shadow Warrior 2: Bounty Hunt Part 1 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading