Neuer Xbox-One-Controller enthüllt

Gestatten: Recon Tech.

Nach dem Erfolg des Elite-Controllers kündigt Microsoft nun mit der "Tech Series" eine Reihe neuer Gamepads an.

1

Den Anfang macht der Xbox-Wireless-Controller - Recon Tech Special Edition, der am 25. April erscheint und 64,99 Euro kosten wird. Der tut sich vor allem durch die gummierte "Diamond-Grip"-Grifffläche auf, lasergravierte Verzierungen und doppelte Reichweite durch Bluetooth.

Larry "Major Nelson" Hryb dazu im Blog: "Das Xbox-Team ließ sich von Militärtechnologie und -Performance-Mustern inspirieren, nahm sich Konzepte von Kampfpanzerung und mechanischer Sci-Fi-Ausrüstung vor.

Bilder dazu kamen von Xbox-Social-Marketing-Manager Graeme Boyd per Twitter:

Was haltet ihr von der neuen Controller-Vernarrtheit des Xbox-Konzerns? Seid ihr mit dem Standard-Steuerknochen zufrieden oder schätzt ihr die neue Auswahl und den Schritt Richtung Premium-Alternativen?

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (55)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (55)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading