Pokémon Go: Neues Event mit Wasser-Pokémon startet heute

Mehr Karpador und Co.

Niantic startet am heutigen Mittwoch ein neues Event in Pokémon Go.

1

Es beginnt um 21 Uhr deutscher Zeit und konzentriert sich ganz auf die Wasser-Pokémon.

Genauer gesagt findet ihr im Event-Zeitraum häufiger Karpador, Schiggy, Karnimani und ihre Entwicklungsformen.

„Wenn du Bereiche erforschst, in denen Pokémon vom Typ Wasser normalerweise öfter erscheinen, hast du außerdem eine größere Chance, solchen zu begegnen, die ursprünglich in der Johto-Region entdeckt wurden. Vielleicht ... stößt du ja sogar auf Lapras", heißt es.

Darüber hinaus ist ab heute mit dem Karpador-Hut ein neues Avatar-Kleidungsstück verfügbar.

Das Event läuft bis zum 29. März 2017 um 21 Uhr.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading