Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny 2: Geleaktes Poster spricht von September-Release

Update: Teaser-Trailer veröffentlicht.

Update (29.03.2017): Nach dem Logo wurde nun auch ein erster Teaser-Trailer veröffentlicht. Ihr könnt ihn euch nachfolgend anschauen.

Ein Ankündigungstrailer zu Destiny 2 soll am morgigen Donnerstag um 19 Uhr veröffentlicht werden.

Cover image for YouTube videoDestiny 2 – „Letzte Runde“-Teaser [DE]

Update (28.03.2017): Die Fortsetzung wird auf jeden Fall Destiny 2 heißen. Das hat Bungie durch die Veröffentlichung eines neuen Bildes auf Twitter verraten.

Weitere Informationen zur Fortsetzung verriet man jedoch bislang nicht.

Originalmeldung (23.03.2017): Ein geleaktes Poster das ganz offensichtlich zu Destiny 2 gehört, könnte den Release-Termin des Spiels verraten haben. Angeblich ist es im September soweit.

Vorausgesetzt, es handelt sich nicht um einen gut gemachten Fake, steht Destiny 2 am 8.09.2017 in den Läden - und das sogar in Europa, denn das Poster stammt laut der italienischen Website Lega Network von Gamestop Italien. Auf Imgur gibt es ein weiteres Bild davon zu sehen.

Quellen bestätigten unseren englischen Kollegen gegenüber, dass es sich bei dem Poster nicht um eine Fälschung handelt.

Auch ein weiteres Detail ist dem Werbematerial zu entnehmen: PS4-User sollen als erste Zugang zur Beta erhalten. Eurogamer.net spricht hierfür von Juni.

Sieht aus, als stünde die Ankündigung des Spiels kurz bevor, was passend ist, denn schon bald startet mit Age of Triumph das letzte Event für den ersten Teil.

In diesem artikel

Destiny 2

PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X/S, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare