Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Launch-Trailer für Destinys Age of Triumph Event veröffentlicht

Am 28. März geht es los.

Activision und Bungie haben den Launch-Trailer für das letzte große Destiny Live-Event veröffentlicht.

Eine schöne Einstimmung auf den explosiven Abschied eines Spieles, das die Fans seit drei Jahren umtrieb und immer konkreter werdenden Gerüchten zufolge noch dieses Jahr durch einen Nachfolger abgelöst wird.

Cover image for YouTube videoDestiny: Rise of Iron - Age of Triumph Launch Trailer
Destiny: Age of Triumph - Launch Trailer

Das Age of Triumph wird am 28. März eingeläutet. Dann erkämpfen sich die Spieler noch einmal neue Waffen und Rüstungen.

Zusätzlich erhalten alle Raids des Spiels ein Update. Vault of Glass und Crota's End bekommen einen Challenge-Modus, die Atheon-Challenge für Ersteren Raid soll laut Bungie eine der größten Herausforderungen im Spiel werden.

Mit den Primärwaffen aus Vault of Glass gibt es auch ein Wiedersehen, sie erreichen dann einen Licht-Level von bis zu 400, ohne, dass das Level-Cap angehoben würde.

In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Kommentare