Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mass Effect Andromeda erscheint heute

Wer will noch mal, wer hat noch nicht?

Ihr werdet es mitbekommen haben: Ein neues Mass Effect erscheint dieser Tage. Mit dem Untertitel Andromeda geht es ab heute in eine neue Galaxie.

Allerdings zeigen sich Presse und Spieler bisher alles andere als erfreut. Bugs, technische Probleme und nicht gerade lebensechte Animationen versauern einem aktuell noch die Rückkehr in dieses Universum.

Und allgemein macht sich der Eindruck breit, dass man das alles schon mal gesehen hat - obwohl man doch 600 Jahre von Zuhause entfernt ist.

Mass Effect: Andromeda jetzt versandkostenfrei auf Amazon.de bestellen.

Wer sich die Erkundung dieser fremden Welten dennoch nicht nehmen lassen will, kommt vielleicht mit dem offiziellen Launch-Trailer in Wallung?

Mass Effect AndromedaAuf YouTube ansehen

Was es vor einem eventuellem Kauf zu bedenken gilt, das dröselt euch Martin im Mass Effect Andromeda Test im einzelnen auf. Bioware selbst ist offenbar am Ball und versprach dem Spiel umfassenden Support, denn der Day-one-Patch richtet längst nicht alles.

In diesem artikel

Mass Effect: Andromeda

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Alexander Bohn-Elias Avatar

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit über 20 Jahren über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.
Kommentare