Quake Champions Trailer zu neuer Arena und neuem Champion

Burial Chamber und Scalebearer werden vorgestellt.

Bethesda macht fleißig weiter mit seinen Videos des Multiplayer-Shooters Quake Champions. Frisch aus dem Ofen: der neue Trailer zur Karte Burial Chamber, den ihr im Folgenden sehen könnt.

Optisch ist das sehr stimmungsvoll und folgerichtig, nachdem man sich im letzten Jahr über ein Doom freuen konnte, das besser war, als man zu hoffen gewagt hatte.

Quake Champions: Burial Chamber

Vor ein paar Tagen bereits kam das Video zum Champion Scalebearer heraus. Der rammt mit dem Skill Bull Rush reihenweise Gegner aus dem Weg. Sein passiver Skill nutzt sein überdurchschnittliches Gewicht, um Gegner zu zerquetschen, auf denen er nach einem Rocket Jump landet. Good times.

Doch seht selbst:

Quake Champions: Scalebearer

Als Vollblut-Hero-Shooter sollte man Quake Champions dennoch nicht verbuchen. Im Grunde gibt es immer eine sehr überschaubare Zahl an Eventualitäten auf die man sich einstellen muss und schlussendlich spielen Movement und Aiming immer noch die Hauptrolle. Schnörkellos ist hier noch immer Trumpf.

Quake Champions geht demnächst in die geschlossene Beta. Klickt auf den Link, um euch dafür zu registrieren.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading