Titanfall 2: Details zum neuen kostenlosen DLC

Die nächste Map ist eine alte Bekannte.

Nach dem Live Fire Update hat Respawn Entertainment nun neue Details darüber bekannt gegeben, wie es inhaltlich mit Titanfall 2 weitergeht: Mit kostenlosem DLC, der schon am 30. März erscheinen soll.

Das Update nennt sich "Colony Reborn" und bringt, wie der Name schon andeutet, die Karte Colony aus dem ersten Titanfall mit sich. Weiterhin enthält der DLC eine neue Piloten-Exekution und die Waffe R-101 Carbine, ebenfalls aus dem Vorgänger bekannt.

Ein Video dazu seht ihr hier:

Zusätzlich gibt es neue kosmetische Gegenstände, die Spieler kaufen können.

Titanfall 2 war eines der Highlights eines ausgesprochen guten Spielejahres und mir die goldene Plakette wert. Auch das Live Fire Update gefiel mir prächtig, auch wenn ich mittlerweile wirklich wieder Nachschub gebrauchen könnte.

Gut, dass der nächste Woche schon kommt.

Wer immer noch unentschlossen ist, darf den Titel nächste Woche vom 30.03. bis zum 3.04. kostenlos im Rahmen eines Free Trial Wochenendes ausprobieren. Der enthält auch Teile der hervorragenden Kampagne.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur  |  derbohn

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading