Demo zu Mafia 3 veröffentlicht

Und der erste Story-DLC ist ebenfalls erhältlich.

1

2K hat heute eine kostenlose Demo zu Mafia 3 veröffentlicht.

Damit habt ihr die Möglichkeit, den kompletten ersten Akt des Spiels zu absolvieren. Eure Fortschritte lassen sich dann in die Vollversion übertragen, wenn ihr diese kauft.

Die Download-Größe der Probierversion beläuft sich auf 24 GB (Steam), 25 GB (Xbox One) oder 27 GB (PS4).

Darüber hinaus ist mit „Schneller, Baby!" nun der erste Story-DLC für das Spiel erhältlich.

„New Bordeaux wird um Sinclair Parish erweitert, eine Stadt westlich des Sumpfs, in dem sich Lincoln mit dem neuen Charakter Roxy Laveau zusammenschließt, um den korrupten und mächtigen Sheriff ,Slim' Beaumont auszuschalten. Neue Fahr- und Kampfmechaniken erweitern Lincolns Repertoire, während er mit neuen Waffen für sein Arsenal und Fahrzeugen für seine Flotte um die Kontrolle von Sinclair Parish kämpft", heißt es.

Der DLC ist einzeln oder als Teil des Season Pass erhältlich.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading