Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neue Fraktion für Northgard verfügbar

Die Raben.

Shiro Games hat ein neues Update für Northgard veröffentlicht.

Es ergänzt das Spiel unter anderem um eine neue Fraktion, nämlich den Clan der Raben.

Das Update selbst bringt Bugfixes und Verbesserungen mit sich, zum Beispiel wurden das Kampfsystem, die Steuerung und das Balancing überarbeitet beziehungsweise verbessert, ebenso könnt ihr neue Slots für Gebäude kaufen. Alle Details findet ihr in den Patch Notes.

„Mitglieder des Clans der Raben sind großartige Forscher und Händler, aber Spieler sollten sich vor ihrer Hinterhältigkeit in acht nehmen. Ihre mächtige Flotte erlaubte es ihnen, unter den Ersten zu sein, die Fuß auf Northgard setzten. Dazu bekommen die frechen und flinken Raben noch ein neues Gebäude. Die ,Seefahrer Halle' ersetzt das Langschiffdock, was es ihnen erlaubt, Gebiete schneller auszukundschaften. Der Clan hat auch die Fähigkeit, Söldner anzuheuern, um ferne Territorien anzugreifen und für ihre Kolonisierung mit Kröwns anstatt Essen zu bezahlen", heißt es.

In diesem artikel

Northgard

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare