Neue Fraktion für Northgard verfügbar

Die Raben.

Shiro Games hat ein neues Update für Northgard veröffentlicht.

1

Es ergänzt das Spiel unter anderem um eine neue Fraktion, nämlich den Clan der Raben.

Das Update selbst bringt Bugfixes und Verbesserungen mit sich, zum Beispiel wurden das Kampfsystem, die Steuerung und das Balancing überarbeitet beziehungsweise verbessert, ebenso könnt ihr neue Slots für Gebäude kaufen. Alle Details findet ihr in den Patch Notes.

„Mitglieder des Clans der Raben sind großartige Forscher und Händler, aber Spieler sollten sich vor ihrer Hinterhältigkeit in acht nehmen. Ihre mächtige Flotte erlaubte es ihnen, unter den Ersten zu sein, die Fuß auf Northgard setzten. Dazu bekommen die frechen und flinken Raben noch ein neues Gebäude. Die ,Seefahrer Halle' ersetzt das Langschiffdock, was es ihnen erlaubt, Gebiete schneller auszukundschaften. Der Clan hat auch die Fähigkeit, Söldner anzuheuern, um ferne Territorien anzugreifen und für ihre Kolonisierung mit Kröwns anstatt Essen zu bezahlen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading