Fallout Shelter jetzt auch auf Steam verfügbar

Und es gibt ein neues Update.

Ab sofort könnt ihr den Free-to-play-Titel Fallout Shelter auch über Steam spielen.

1

Insgesamt wurde das Spiel weltweit bereits über 75 Millionen Mal auf den Plattformen runtergeladen, auf denen es verfügbar ist.

Zeitgleich wurde heute plattformübergreifend ein neues Update für Fallout Shelter veröffentlicht.

Es enthält unter anderem 30 neue Quests, aber ebenso auch eine zeitlich begrenzte Oster-Quest.

"Letztere gewährt Spielern, die sie abschließen, ein exklusives, legendäres Haustier, eine kostenlose Lunchbox und weitere Belohnungen", heißt es.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading