Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neuer Trailer zu Quake Champions zeigt Anarki

Anarchistisch.

Bethesda hat einen weiteren neuen Trailer zu Quake Champions veröffentlicht.

Mit Anarki stellt man darin einen neuen Champion für das Spiel vor.

"Dank seines unverwechselbaren Hoverboards erkennen ihn Quake-III-Arena-Veteranen sofort wieder. Das Board und der Iro sind zurück, genau wie sein zugedröhntes, übermenschliches Wesen. Anarki liebt Geschwindigkeit - Und mit seinem Hoverboard ist er schnell. Sauschnell", heißt es.

Auf YouTube ansehen

Er verfügt über 75 Gesundheit, 25 Rüstung und 320 Geschwindigkeit als Startwerte, Details zu seinen Fähigkeiten lest ihr nachfolgend:

  • Aktive Fähigkeit - Health Injection: Zu viel Schaden erlitten? Dann haben Sie Glück, denn Anarki kennt sich bestens aus mit verschiedenen leistungssteigernden ... Mittelchen. Setzen Sie die aktive Fähigkeit Health Injection ein, um Anarki in der Hitze des Gefechts schnell zu heilen.
  • Passive Fähigkeit - Hoverboard Air Control: Anarkis Hoverboard ist wirklich ein krasses Plus. Er ist ohnehin schon einer der schnellsten Champions im Spiel, aber das Hoverboard ermöglicht es ihm, mit Strafe-Jumps noch an Geschwindigkeit zuzulegen, um in einem Affenzahn durch die Arenen zu jagen. Mit der passiven Fähigkeit seines Hoverboards ist er darüber hinaus in der Lage, seine Flugbahn besser zu steuern und in der Luft abrupt zu wenden, womit er seine Gegner verfolgen oder denen entgehen kann, die es wagen, ihm über ein Jump Pad zu folgen.
In diesem artikel

Quake Champions

PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare