Insomniacs Spider-Man-Spiel erscheint 2017

Sagt Marvel.

1

Noch in diesem Jahr ist mit Insomniacs neuem Spider-Man-Spiel zu rechnen.

Das sagte jedenfalls Ryan Penagos, Vice President & Executive Editor bei Marvel Digital Media, in einem aktuellen Livestream (via Reddit).

"Und es ist noch mehr in Aussicht für 2017, etwa Spider-Man für die PlayStation 4 oder Marvel vs. Capcom: Infinite für Xbox One, PS4 und Windows PC", so Penagos.

Sofern er sich also damit nicht irrt, könnt ihr wohl spätestens zur E3 2017 mit allerlei Informationen und Gameplay dazu rechnen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading