Demo zu Dishonored 2 erscheint am Donnerstag

Spielt drei Missionen.

Bethesda veröffentlicht in dieser Woche eine Demo zu Dishonored 2.

1

Sie wird ab Donnerstag, den 6. April, für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich sein.

Mit der Probierversion habt ihr dann die Möglichkeit, die ersten drei Missionen des Spiels zu absolvieren.

Dabei steht es euch frei, ob ihr diese Missionen als Emily Kaldwin oder als Corvo Attano spielt.

Entschließt ihr euch später für einen Kauf der Vollversion, könnt ihr euren Demo-Spielstand übernehmen und dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading