Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Cowboy Bebop ist jetzt auf Netflix verfügbar

Still und heimlich.

Den Anime-Klassiker Cowboy Bebop könnt ihr euch ab sofort über Netflix anschauen.

Still und heimlich hat Netflix die Serie am 1. April ins Angebot aufgenommen.

Insgesamt erwarten euch 26 Folgen der Serie, der Film ist hingegen bislang nicht bei Netflix zu finden.

In Deutschland wurde die Serie damals vom Musiksender MTV ausgestrahlt. In den USA sorgte Cowboy Bebop dafür, dass sich das Anime-Genre auch bei älteren Zuschauern etablierte.

Die Serie spielt im Jahr 2071, im Mittelpunkt steht das Raumschiff Bebop, dessen Crew sich als Kopfgeldjäger betätigt. Während anfangs nur zwei Personen an Bord sind, kommen im Laufe der Serie noch weitere hinzu und ergänzen das Team.

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare