Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Details und PS4-Release-Termin zum Continuum-DLC für Call of Duty: Infinite Warfare

Zurück ins New York der 70er Jahre.

Activision und Infinity Ward haben Details zum Continuum-DLC für Call of Duty: Infinite Warfare bekannt gegeben.

Die Erweiterung erscheint am 18. April zuerst für die PlayStation 4 und zu einem späteren Zeitpunkt für PC und Xbox One.

Mit dabei ist auch das nächste Zombie-Kapitel, das auf den Namen "Shaolin Shuffle" hört. Regisseur Willard Wyler kehrt darin wieder als Schurke zurück und entführt euch diesmal in einen Horrofilm, der im New York der 70er Jahre spielt.

"Die Spieler kriegen es mit neuen Zombiegegnern an verschiedensten Orten der Stadt der Disco-Ära zu tun, einschließlich der U-Bahn, heißen Nachtclubs und einem Kung-Fu-Dojo, das von einer Shaolin-Schwester geleitet wird, verkörpert von Pam Grier (Jackie Brown, Foxy Brown). Neben der für Call of Duty typischen Action führt Shaolin Shuffle vier freischaltbare Kung-Fu-Kampfstile ein, die über jeweils ganz eigene Moves verfügen", heißt es.

Seth Green als "der Punker", Ike Barinholtz als "der schmierige Ekeltyp", Jay Pharoah als "der Straßenpoet" und Saheer Zamata als "die Disco-Queen" sind ebenfalls wieder mit dabei.

Cover image for YouTube videoCall of Duty®: Infinite Warfare: Shaolin Shuffle-Trailer [DE]

Außerdem bietet Continuum noch vier neue Multiplayer-Maps. Details dazu lest ihr nachfolgend:

  • Turista: Ein edles Wellness-Center, eingebettet in das gewaltige Skelett einer lange verstorbenen Kreatur. Neben Aussichtspunkten für Scharfschützen über einem majestätischen, zentral gelegenen Wasserfall bietet Turista außerdem verwinkelte innere Bereiche für Nahkampf-Fans sowie ein 3-Wege-Design für eine Vielzahl von Spielstilen.
  • Scrap: Angesiedelt auf einem verlassenen Schrottplatz auf dem Mond bietet Scrap eine Kombination aus langen Sichtlinien und taktischen Wegen, was die Map zur idealen Spielwiese für Spieler macht, die gerne auf lange oder kurze Distanz kämpfen.
  • Archive: Schnelle, energische Kämpfe geben das Tempo auf Archive vor, einer post-futuristischen Kunstgalerie, in der Nahkämpfe den Kontrast bilden zu den offenen Kampfschauplätzen im Freien auf dieser weiten 3-Wege-Map.
  • Excess: Auf den Dächern eines vergoldeten Penthouses in einer Metropole der Zukunft präsentiert sich Excess, eine kleine, rund angelegte Map, als Neuauflage der klassischen Modern Warfare 2-Karte Rust, die dem wilden, schnellen Kampfgeschehen des Original treu geblieben ist.
In diesem artikel

Call of Duty: Infinite Warfare

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare