Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Die Entwicklung des nächsten Overwatch-Helden ist bereits weit fortgeschritten

Weitere befinden sich in der Prototyp-Phase.

Allzu lange werdet ihr wohl nicht auf den nächsten Overwatch-Helden warten müssen.

Nachdem Orisa vor kurzem veröffentlicht wurde, arbeitet Blizzard bereits fleißig am nächsten Neuzugang, dessen Entwicklung laut Game Director Jeff Kaplan bereits "sehr weit fortgeschritten" ist.

"Ja! Ich weiß absolut, wer der nächste Held sein wird", sagt er im Gespräch IBTimes, natürlich ohne nähere Details zu verraten.

"Die Entwicklung des nächsten Helden ist bereits sehr weit fortgeschritten. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem wir Grafiken dafür erstellen und aggressive Spieltests durchführen. Wir wissen, wie die Fähigkeiten dieses Helden aussehen und wie sie sich auswirken."

Weitere Helden befinden sich Kaplan zufolge bereits in der Prototyp-Phase.

In diesem artikel

Overwatch

PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare