Die Entwicklung des nächsten Overwatch-Helden ist bereits weit fortgeschritten

Weitere befinden sich in der Prototyp-Phase.

Allzu lange werdet ihr wohl nicht auf den nächsten Overwatch-Helden warten müssen.

1

Nachdem Orisa vor kurzem veröffentlicht wurde, arbeitet Blizzard bereits fleißig am nächsten Neuzugang, dessen Entwicklung laut Game Director Jeff Kaplan bereits "sehr weit fortgeschritten" ist.

"Ja! Ich weiß absolut, wer der nächste Held sein wird", sagt er im Gespräch IBTimes, natürlich ohne nähere Details zu verraten.

"Die Entwicklung des nächsten Helden ist bereits sehr weit fortgeschritten. Wir befinden uns an einem Punkt, an dem wir Grafiken dafür erstellen und aggressive Spieltests durchführen. Wir wissen, wie die Fähigkeiten dieses Helden aussehen und wie sie sich auswirken."

Weitere Helden befinden sich Kaplan zufolge bereits in der Prototyp-Phase.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading